Back to All Events

Reiten & Yoga auf Ibiza


Reiten, Yoga, draussen sein, wandern, unberührte Natur genießen, Zeit für dich haben, zu dir finden. Schon einmal richtig Wärme tanken im Süden, faulenzen, in den Pool springen, am Strand liegen, durchatmen, die Ruhe und die magische Energie der Insel spüren. Einmal pro Tag praktizieren wir gemeinsam Yoga, am Nachmittag entscheidest du, ob du reiten oder wandern gehst. Anfangs Mai haben wir die Insel fast für uns: Die wilden Parties haben noch nicht begonnen, es ist noch ruhiger auf Ibiza, die Blumen blühen und die wahre Schönheit des Ortes kommt zum Vorschein. Wir verbringen die Zeit im mittleren bis nordwestlichen Teil der Baleareninsel, welcher durch Ursprünglichkeit und wildromantische Landschaften besticht. Die perfekte Gelegenheit, wenn du Ruhe, Musse und Zeit für dich brauchst.

sicheres Reiten in allen drei Gangarten (auch ohne Reiten dafür mit Wandern buchbar)
alle Yoga Level (Grundkenntnisse sind von Vorteil)