Individuelle Retreats


L1160752.JPG

Deine Auszeit beginnt hier...

Gönn dir ein paar erholsame Tage in den Bergen, entdecke die Hochebene vom Pferd aus und lass dich von der Magie des Oberengadins verzaubern.

Die Gegend ist aber nicht nur ein Paradies für Pferdefans. Die wunderschöne Bergwelt lädt auch zum Wandern, Biken, Langlaufen und Wellnessen ein – und all das gleich vor deiner Haustüre!


Unterkunft

Du wohnst in einem traditionellen Engadiner Haus im malerischen S-chanf. Die gemütliche und stilvoll eingerichtete Wohnung (kleine Küche, Bad mit Dusche, Wohn-Schlafzimmer) für maximal zwei Personen ist modern ausgebaut und mit allem ausgerüstet, was du für deine Auszeit in den Bergen brauchst. Sie befindet sich im 2. Stock (Lift vorhanden), Aussenparkplatz ist vor dem Haus vorhanden.


Dein Aufenthalt & Kontakt

Ich helfe dir gerne, deinen perfekten Aufenthalt zu gestalten und dir dein individuelles Engadin-Programm zusammenzustellen. Schicke mir dafür bitte eine kurze Nachricht, in der du mich über deine Wunschdaten und darüber informierst, was du während deines Aufenthalts im Engadin gerne erleben möchtest. Der Preis richtet sich nach Länge und Umfang deines Programms. Du erreichst mich via hello@catherinelippuner.com.